Turnier Düsseldorf

Am 18. Mai vertraten Charlotte und Jule den VRG in Düsseldorf. Beide zeigten ihr sehr gutes Einzelprogramm und wurden mit super Noten und Platzierungen belohnt! Jule holte sich eine goldene Schleife mit einer Wertnote von 6,600 und Charlotte turnte sich mit einer 5,938 auf den dritten Platz. 


Turnier Kalkar

Am 12. Mai machte sich das M-Team auf den langen Weg nach Kalkar. Es war das erste Turnier der Saison und vor allem in der neuen Gruppenkonstellation. 

Nach einer erfolgreichen Pflichtrunde (für die sie mit dem 2. Platz belohnt wurden) ging es in die Kür. Leider hatte das Team neben einigen sauberen Blöcken auch noch viele Wackler einzustecken. 

 

In der Gesamtwertung reichte es dann noch für einen 4. Platz mit einer Wertnote von 6,101. 


Turnier Dünnwald

Am 13. April eröffneten Jule und Charlotte ihre Einzelsaison in Dünnwald. Mit ihrem Fanclub im Gepäck zeigten beide eine saubere Pflicht und konnten auch in der Kür begeistern. 

Somit siegte Jule und Charlotte belegte den 4. Platz. Stolz auf unseren Nachwuchs sind wir nachmittags wieder nach Hause gefahren.